... Datenbank Berichte und Events
aktualisiert bis 16.08.2019

In unserer Club-Datenbank sind alle Events, Vorträge und Berichte registriert und archiviert. Sie haben somit die Möglichkeit, auf alle Berichte zu Vorträgen und Events, beginnend ab dem rotarischen Jahr 2006/07 zuzugreifen, darin zu lesen oder diese auszudrucken.

Über vier verschiedene Abfrage-Kriterien können Sie genau das herausfiltern, was Sie speziell interssiert. Sie haben vier Abfragekriterien zur Verfügung, die über die entsprechenden Pulldown-Menüs in den obenstehenden Leisten aufgerufen und damit aktiviert werden können. Es ist nicht erforderlich, alle Kriterien zu aktivieren, was nicht ausgewählt ist, bleibt bei der Datenbank-Abfrage ausser Betracht. Die Kriterien können auch beliebig miteinander kombiniert werden. Sie werden immer eine Liste erhalten, falls entsprechende Daten vorhanden sind.

Nachfolgend eine Kurzinformation zu den wählbaren Kriterien:

• Event-/Vortragskategorien: Damit waehlen sie eine beliebige unter derzeit 16 Kategorien aus. Aufgelistet werden dann nur die entsprechenden Berichte, welche dieser Kategorie zugeordnet sind.
  • Name des Referenten: Die Abfrage wird eingeschränkt auf Vorträge oder Events des ausgewählten Clubmitglieds. Bitte beachten Sie, dass Gastreferenten nicht ausgewählt werden können. Deren Berichte sind unter der Kategorie "Gastvorträge" auszuwaehlen.
  • von Rotary-Jahr: Die Auflistung wird begrenzt auf ein Zeitfenster, welches mit dem ausgewählten Jahr beginnt und mit dem absolut letzten, also aktuellen Rotary-Jahr endet.
  • bis Rotary-Jahr: Die Auflistung wird begrenzt auf ein Zeitfenster, welches mit dem absolut ersten Rotary-Jahr(2006/07) beginnt, und mit dem ausgewählten Rotary-Jahr endet.
  • von Rotary-Jahr bis Rotary-Jahr: Bei Auswahl beider Zeitkriterien können Sie Beginn und Ende des Zeitfensters individuell definieren und eine entsprechende Auflistung erhalten.

In der letzten Spalte der Liste finden Sie die hinreichend bekannte  . Ein Klick darauf öffnet den entsprechenden Bericht zum Lesen oder Ausdrucken.

Zum Schluss noch eine Bitte Ihres Club-Webmasters: Es kann durchaus Datenkombinationen geben, die trotz sorgfältiger Programmierung noch fehlerhaft erscheinen. Gegebenenfalls wäre er Ihnen für einen entsprechend kurzen Hinweis sehr dankbar.